Wir starten in die Saison 2020

Ein neues Jahrzent – neue Veranstaltungen – neue Innovationen – neue Probleme.

Das Cornavirus (COVID-19) hat auch uns voll im Griff. Viele Veranstaltungen können zum Schutz der Bevölkerung nicht ausgetragen werden, was auch uns sehr hart trifft. Aber dies ist kein Grund die Köpfe hängen zu lassen – wir nutzen die Zeit um an internen Prozessen, Anwendungen und unserer Hardware zu schrauben.

Nicht sichtbar – aber wichtig! Wir gründen mit dem 03. April 2020 die tollense-timing GmbH & Co.KG. Damit gehen wir einen weiteren großen Schritt in unserer Unternehmensentwicklung.

Sichtbar – und trotzdem wichtig! Wir upgraden unsere Website und veröffentlichen unsere neue Onlinepräsenz. Dabei teilt sich in Zukunft unser Webauftritt funktional in die Bereiche des Unternehmens und der Veranstaltungen.

tollense-timing

Alles rund um Uns für Teilnehmer und Veranstalter


my.tollense-timing

Alles für Teilnehmer:

Anmeldung – Teilnehmerlisten – Ergebnisse – Urkunden – Änderungen

Das könnte Dich auch interessieren …