Frohe Weihnachten!

Das Jahr, welches uns alle auf eine ganz besondere Art und Weise in Erinnerung bleiben wird, neigt sich nun langsam seinem Ende entgegen.

Bevor es aber soweit ist und wir dieses Mal auf das große Feuerwerk verzichten dürfen, nutzen wir die Gelegenheit DANKE zu sagen!

Danke allen Veranstaltern, mit denen wir eine einvernehmliche Lösung für die ausgefallenen Wettbewerbe gefunden haben, danke auch allen Sportlern, die trotz der schwierigen Situation sehr vielen Kompromisslösungen zustimmten!

Auch an uns ist das Jahr nicht spurlos vorbei gegangen. Wir werden aber im nächsten Jahr mit unserem bewährten Service wieder online und vor Ort bereitstehen!

Wir haben die Zeit genutzt, um intern viele Prozesse zu ändern und zu verbessern.

Stolz sind wir besonders auf unser neues Zentralquartier mit neuer Infrastruktur, welches uns neue Möglichkeiten erschließt und noch flexibler werden lässt.

An dieser Stelle wünschen wir euch allen nun ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen der Familien, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2021!

Bleibt alle gesund und

Frohe Weihnachten!

Thomas Rost und Ole Post

Das könnte dich auch interessieren …